Samen Bestellschein

samenbestellschein.JPG

Das Leben ist irgendwie urkomisch.

Heute habe ich auf dem Weg nach Hause im Radio gehört, dass unsere Bundesfamilienministerin den neuen Familienreport präsentiert hat. Haupt-Message war u.a., dass die Geburten in Deutschland steigen. Und gleichzeitig liegt bei hermann zu hause seit dem Wochenende ein Samen-Bestellschein auf dem Wohnzimmertisch…

Das hat mich dann doch etwas nachdenklich gestimmt. Vielleicht hat hermine da ihre Finger im Spiel? Ob sie sich ein zweites Kind wünscht? Und das sofort?!?! Vielleicht war der Valentinstag für sie aber auch so eine Art Initialzündung und der Bestellschein ist eine Anspielung?

Oder ich liege völlig falsch, und sie ist eigentlich sauer auf mich! Genau, und sie will eigentlich von dem Besitzer des Gartenbedarfscenters ein Kind!!! Und bestellt bei dem einen Samen… wer weiß…ich meine, bei diesem Bestellshop kannste ja eigentlich nur Gartenbedarf bestellen, so dass ich mir wahrscheinlich dann am Ende des Tages doch keine Sorgen machen brauche. Aber merkwürdig ists schon…