H&M

Hallo,

ich habe im Klippen Forum in zwei Beiträgen gelesen, dass H&M Detmold verlassen will.     Das darf doch wohl gar nicht wahr sein.

Hat jemand von Euch ähnliches gehört? Wenn ja, wo oder von wem?

9 Gedanken zu „H&M

  1. stef

    tja so verbreiten sich vollkommen unbestätigte gerüchte. der wahrheitsgehalt darf bezweifelt werden.

  2. Jens

    Reine Spekulation. Sowie ich es weiß wird H & M auch in Lemgo eine Filiale eröffnen. Detmold ist davon wohl nicht betroffen. Noch nicht!! aber wenn ich mir die Rangeleien der Politiker anschaue wenn es um ein neues Fitnessstudio geht oder das Media Markt in Detmold nicht gewünscht ist oder die Hertie Gebäude sich nix regt. C & A wird wohl Detmold verlassen zum Jahresende Das konnte man lesen auf verschiedenen HP.
    Die Detmolder Politiker schlafen doch sowieso und Detmold ist schon längst Deadmold Leider!!

  3. andi

    halte das für ein gerücht. ich bezweifele dass der laden schlecht läuft.

  4. Jens

    Reine Spekulation H & M bleibt in Detmold!! Lemgo ist nur eine weitere Filiale. Das steht auch so in der LZ im Artikel wenn man ihn richtig liest

  5. frankie

    Warum soll H&M denn in Detmold bleiben ? Eine Filiale in der Wüste Gobi ist sicher interessanter als ein überteuertes Mietobjekt in einer toten Fußgängerzone.

  6. Steffi

    Hey, bin mit einer Angestellten befreundet, die hat gehört das man sich mehr Umsatz in Detmold davon versprochen hat. Wenns nich besser wird, dann machen die den Laden dicht. Was soll’s? Wer kauft schon in detmold ein? Außer Oma und Opa natürlich.

  7. Moni

    Also,jetzt mal ein für alle Mal:H&M Detmold schließt NICHT.Ich arbeite dort und muss es daher wohl wissen.Aber die Detmolder waren ja schon immer groß darin,irgendeinen Mist zu verbreiten.Die Filiale in Lemgo eröffnet am 11.11.2010.

Kommentare sind geschlossen.